Werbebriefe und Mailings

Ein guter Werbebrief bringt Kunden und Umsatz, ein schlechter Werbebrief ist einfach nur bedrucktes Papier. Mit guten Werbebriefen schonen Sie die Umwelt!

Gute Werbebriefe vermitteln die gewünschte Botschaft so, dass sich die Zielgruppe angesprochen fühlt und handelt. So einfach ist es. In der Theorie. In der Praxis werden wir alle mit langweiligen, austauschbaren Briefen überhäuft. Und ab in den Papierkorb damit. Das geht auch anders.

Bevor hier jetzt viel erzählt wird, lieber ein Beispiel:

Werbebrief zum Thema Duplicate Content (auf das Bild klicken zum Vergrößern)

Zielgruppe: Betreiber von Onlineshops aus verschiedenen Bereichen, deren Shop bei einer Suchanfrage nach einem konkreten Produkt erst ab Seite 2 oder 3 im Google-Ranking gefunden wurde. Die Onlineshops übernahmen die Angaben des Herstellers als Produktbeschreibung.

Jeder Brief wurde individualisiert und mit einem Beispiel aus dem jeweiligen Shop versehen.

Möchten Sie auch? Für Werbebriefe, die Sie und vor allem Ihr Angebot richtig in Szene setzen, nehmen Sie einfach Kontakt auf.

Weitere Leistungen: Konzeption von Internetseiten, suchmaschinenoptimierte WebtexteTexte für Flyer und Broschüren, Pressemitteilungen, Webseiten und Onlineshops